TERMIN-BUCHUNG

SPENDENANNAHME SECOND HAND

Sie haben bei uns die Möglichkeit online einen Termin zur Annahme von Sachspenden zu buchen.

  • Bitte wählen Sie im Kalender einen Wochentag und einen noch nicht belegten Zeitraum am dem gewählten Tag aus.
  • Füllen Sie die mit Stern markierten Pflichtfelder aus und erfüllen Sie die Sicherheitsabfrage.
  • Abschließend buchen Sie durch klicken des Buttons „Termin buchen“ verbindlich den ausgewählten Termin.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung der Buchung.
  • Eine Stornierung des Termins ist bis einen Tag vor dem Termin möglich. Einen Link zur Stornierung finden Sie in der Bestätigungs-E- Mail.
  • Falls eine Buchung über das Formular nicht gelingt (also keine Buchungsbestätigung erzeugt wird), wenden Sie sich bitte an info@zmo-mainz.de
  • Wenn Sie selbst über keine eigene E-Mail Adresse verfügen, nutzen Sie für die Eingabe die E-Mail-Adresse info@zmo-mainz.de und geben Sie ihren Namen und eine Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit an.

SPENDENANNAHME (vor Ort)

Bitte kommen Sie zum grünen Gittertor links neben den Parkplätzen (Hans-Böckler-Str. 14).
Dort erwartet Sie ein/e Mitarbeiter/in unseres Teams.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

TERMIN BUCHEN
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner