SPENDENANNAHME SECOND HAND
Sie haben bei uns die Möglichkeit online einen Termin zur Annahme von Sachspenden zu buchen.
- Bitte wählen Sie im Kalender einen Wochentag und einen noch nicht belegten Zeitraum am dem gewählten Tag aus.
- Füllen Sie die mit Stern markierten Pflichtfelder aus und erfüllen Sie die Sicherheitsabfrage.
- Abschließend buchen Sie durch klicken des Buttons „Termin buchen“ verbindlich den ausgewählten Termin.
- Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung der Buchung.
- Eine Stornierung des Termins ist bis einen Tag vor dem Termin möglich. Einen Link zur Stornierung finden Sie in der Bestätigungs-E- Mail. Oder Sie rufen uns einfach an: Montags bis Freitags von 11-15:00 Uhr unter 06131 2176802.
- Falls eine Buchung über das Formular nicht gelingt (also keine Buchungsbestätigung erzeugt wird), wenden Sie sich bitte an info@zmo-mainz.de
- Wenn Sie selbst über keine eigene E-Mail Adresse verfügen, nutzen Sie für die Eingabe die E-Mail-Adresse info@zmo-mainz.de und geben Sie ihren Namen und eine Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit an.
- Sie können auch weiterhin einfach telefonisch einen Termin bei uns buchen: Montags bis Freitags von 11-15:00 Uhr unter 06131 2176802.
SPENDENANNAHME (vor Ort)
Bitte kommen Sie zum grünen Gittertor links neben den Parkplätzen (Hans-Böckler-Str. 14).
Dort erwartet Sie ein/e Mitarbeiter/in unseres Teams.