Katalog: (zur Ansicht auf die Abbildung klicken)

Auktion im ZMO Mainz

Sonntag, 8.10.2023 15:00 Uhr

Ausgehend von einer großzügigen Spende mehrere Kunstobjekte ihres leider verstorbenen Ehemannes, des Künstlers Jürgen Oddo Blumberg, durch Karin von der Groeben, werden wir im ZMO am 8. Oktober 2023 eine Auktion veranstalten.

Sie umfasst etwa 15 Kunstwerke, die allgemein dem Kunststil FLUXUS zugeordnet werden. Ergänzt wird dieses Angebot durch Bilder, die dem ZMO im Zuge seiner Ausstellungen gespendet wurden, durch hochwertige andere Dinge wie Instrumente, Porzellan etc.

Bis 15 Uhr gibt es die Gelegenheit sich für die Auktion zu registrieren und die Auktionsgegenstände anzusehen.

Der Erlös

Der Erlös der Aktion kommt dem Bretzenheimer Verein „Bretzenheim Gestalten“ zugute. Dieser trägt mit seinem Bretzenheimer Kurier wesentlich dazu bei, die Interessen und Anliegen der Bretzenheimer Bürger dazustellen und zu vertreten.

Aufruf

Wir rufen nun alle Bürger auf, Keller und Speicher (oder auch die Vitrine im Wohnzimmer) zu durchforsten und dort gefundene Schätzchen dieses Mal nicht zu „Bares für Rares“ zu bringen, sondern für den guten Zweck zum ZMO.

Für die Durchführung der Auktion hat sich, wie auch schon bei unserer ersten Aktion dieser Art, unser vormaliger Kulturdezernent, Herr Peter Krawietz bereit erklärt.

Da sind Spaß und gute Laune vorprogrammiert.

Mit Gruß
Ihr ZMO Mainz – Jutta Hager

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner