Ehrung

ZMO Mainz | 14.01.2021

Bretzenheim hat mehrere Bretzenheimer Bürger für herausragende Leistungen während der Corona Pandemie gewürdigt
Eine davon ist Irina Wirt. Neben ihrer leitenden Funktionen im Bereich der Organisation, und der Betreuung von Künstlern in unserem Verein ZMO Mainz ist sie
oft außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten beteiligt am Gelingen von zahlreichen Sonderaktionen. So wie z.B. im Januar bei der letzten Hilfsaktion nach dem Erdbeben in Kroatien, für die Kollegen des kroatischen Fußballvereins. Frau Wirt hat die ganze Aktion vermittelt, mit dem Team im ZMO abgestimmt und mit ihnen zusammen Sachspenden bereitgestellt – inklusive eines Einkaufs zusätzlich erbetener Lebensmittel als weitere Spende. Am Schluss wurde alles auch noch von ihr „reisefertig“ verpackt. Irina Wirt ist immer zur Stelle, um Hilfe durch den Verein ZMO Mainz möglich zu machen. Das zeichnet sie aus. 

Gestern war unsere Ortsvorsteherin Frau Siebner zu Besuch und hat die Würdigung ausgesprochen. Sie hat ein Bild des Bretzenheimer Rathauses und einen kleinen, limitierten Anerkennungspin überreicht. Wir und Frau Wirt haben uns sehr gefreut.

Menü